Social Media Marketing Konferenz 2015

Swissotel Zürich, Social Media Marketing Konferenz 2015, mycomm

Swissotel Zürich, Social Media Marketing Konferenz 2015, mycomm


Am 23. März 2015 werde ich an der Social Media Marketing Konferenz 2015 in Zürich im Swissôtel referieren über das Thema: „Social Media mit wenig Aufwand betreiben, geht das?“. Die ganztätige Konferenz wartet mit interessanten Referentinnen und Referenten auf: Patricia Gyger, Marketing Project Manager, Touring Club Schweiz, Thomas Hutter, CEO, Hutter Consult GmbH, Marco Nierlich, Helsana Versicherungen AG, Peter Erni, Social Media Manager, Mammut Sports Group und weitere interessante Speaker. Wenn es dich interessiert, dann melde dich bei mir. Ich habe zwei Gratis-Tickets zu vergeben. jdroth@mycomm.ch

 

Mein Thema: Es ist ohne Zweifel so, dass wir auf wirtschaftlich schwierigere Zeiten zugehen könnten. Der Franken-Kurs wird dazu führen, dass sich manche Unternehmen neu ausrichten werden und die Gelegenheit nutzen, um ihre Strukturen zu bereinigen. Da Social Media in vielen Unternehmen, besonders in KMU, als „nice to have“ eingeschätzt wird, könnte so manchem Social Media Verantwortlichen in nächster Zeit ein unangenehmer budget cut erwarten. Zeit, um aufzuzeigen, dass Social Media auch mit wenig Aufwand wirkungsvoll umgesetzt werden kann. Anhand des Cases „Social Media bei der Baselland Transport AG“ zeige ich auf, wie eine effiziente Umsetzung mit wenig personellen Ressourcen möglich ist.

Datum: 23.03.2015

Zeit: 08.00-17.45

Ort: Swissôtel Zürich

Anmeldung: www.internet-briefing.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.