KMU-Research 2016 mit der FHNW – diary

Kick off KMU-Research 2016
29. Feb. 2016 – Heute war bei mycomm Kick-off Sitzung für die KMU-Umfrage 2016! Vier Studenten der FHNW werden bis Juni 2016 unter der Begleitung von Prof. Graber und mir, Jean-Daniel Roth, eine umfangreiche Studie zum Thema Marketing und Kommunikation in KMU durchführen. Das Team unter der Leitung von Jolanda Aebli beginnt ab sofort mit den Vorbereitungsarbeiten. Die Schlusspräsentation der Studie ist auf Mitte Juni geplant. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Studenten und Prof. Graber und auf spannende Erkenntnisse.

Das Research-Team
Emre Topkaya, Mathias Kaltenrieder, Jolanda Aebli, Lorenz Kissling, Jean-Daniel Roth

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.