Jean-Daniel Roth im Studio von Fotograf Dominik Plüss - Agentur mycomm GmbH

Fotos für mycomm Webseite in der Rakete

Ja, der Kragen sitzt, weil gebügelt. Die Vorbereitung gehört eben auch zu einem Fotoshooting. Dazu gehört sowohl das Abdeckpüderchen für die erkältungsgeplagte rote Nase, wie auch verschiedene Kleiderkombinationen, die man ins Studio mitnimmt. Denn die Linse lügt nicht und vor ihr offenbaren sich im Nu die grössten Modesünden. Zum Beispiel habe ich erst beim Betrachten der ersten Fotos realisiert, dass mein Anzug nicht mit dem Schal zusammenpasst… und ich dachte, das sei, na ja, cool, oder so. Gut, wenn man Alternativen im Gepäck hat.

Wo ich war: Gestern besuchte ich unseren Partner Dominik Plüss in seinem Fotostudio auf dem Dreispitz-Areal in Basel. Ich benötigte dringend ein paar Fotos für unsere Webseite und für meine Social Media Kanäle. Mein Porträt unter www.mycomm.ch/menschen war bis anhin ein Selfie, entstanden bei der Einweihung des Umfahrungstunnels Liestal, vor ca. einem Jahr. Was schlimm tönt war es auch. Selfies haben ihren eigenen Charme. Davon hatte ich gerade genug. Professionell und routiniert hat Dominik Plüss wie immer einen super Job gemacht. Vielen Dank dafür Dominik!

 

Dominiks location in der Rakete auf dem Dreispitz-Areal.

Dominik Plüss, Rakete, Fotostudio Plüss

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.