Design Thinking und Online Marketing Workshop

Lernen Sie, Produkte mit Kundenfokus zu entwickeln und erfolgreich zu vermarkten.

Design Thinking und Online Marketing: Ein starkes Doppelpaket

In diesem zweitägigen Workshop erhalten Sie Werkzeuge an die Hand, um einen vierstufigen Design-Thinking-Prozess in Ihrem Unternehmen anzuwenden. Sie lernen, verborgene Kundenbedürfnisse zu identifizieren und Kundenerlebnisse durch Interviews, Customer Journey Mapping und Prototyping zu verbessern.

Zudem lernen Sie in diesem intensiv Workshop ein Marketingframework kennen, mit dem Sie die entwickelten oder optimierten Produkte erfolgreich vermarkten können.

Eckdaten

  • Dauer: Zwei Tage

  • Preis: CHF 1500.- (Early Birds 1390.-)

  • Handouts: Digitales Dossier

  • 1 Stunde Beratung nach Workshop inkl.

  • Networking: möglich

  • CHF 100.- Cashback pro Weiterempfehlung

Unser Ziel ist, Sie in kurzer Zeit mit effizienten Methoden, bewährten Frameworks und geeigneten Werkzeugen zur Entwicklung und Vermarktung von (innovativen) Produkten auszurüsten.